30mg Dosis Medikinet – Konzentration³

Medikinet 30mg Dosis

Die ersten zwei Wochen mit Medikinet sind vorbei. Es wird Zeit, ein kleines Fazit zu ziehen. Die anfängliche Dosis von 10mg wirkte zwar schon recht gut, merklich besser wurde es allerdings erst mit 20mg.

Gestern, am 10.03. nahm ich dann die erste 30mg Dosis. Die Dosis nahm ich mittags gegen 12 Uhr ein, nach einem ausgiebigen Frühstück. Etwa zwei Stunden nach der Einnahme spürte ich, wie sich mein Magen leicht krampfte. Nichts schmerzhaftes, auch keine wirkliche Übelkeit. Es war eher ein leichtes Unwohlsein.

Heute, am 11.03.2013 dann morgens die zweite Dosis 30mg. Mein Magen hat sich beruhigt und ich stelle fest, dass mir Arbeitsaufträge viel leichter fallen. Das Verfassen von Analysen gelingt mir deutlich besser, ich kann mich voll und ganz auf die Aufgabe fokussieren und mir fallen Erklärungen wesentlich leichter.

Bei Gesprächen mit Kunden am Telefon konnte ich ebenfalls eine Verbesserung feststellen. Es fällt mir leichter dem Kunden zu folgen und gleichzeitig diesem auch Lösungsvorschläge anbieten.

Auch Arbeitsabläufe kann ich mir besser einprägen. Ich kann meine Schritte logisch nachvollziehen und merke mir diese viel besser. Bei konkreten Problemen bin ich früher ziemlich „wütend“ geworden und habe zumindest innerlich meine Beherrschung verloren. Auch das hat sich gebessert. Problembehandlungen fallen mir deutlich leichter und ich finde Probleme schneller als „damals“.

Am Wochenende habe ich eine Interessante Postkarte entdeckt. „Für den wahren Lebenskünstler ist die schönste Zeit immer diejenige, die er gerade verbringt.“ Als Lebenskünstler würde ich mich selbst auch bezeichnen. Denn selbst mit Medikinet weiß ich nicht, was morgen passieren wird. Und somit genieße ich mittlerweile viel bewusster jeden Tag.
Ich weiß die Zeit, die ich für mich habe mehr zu schätzen. Genauso schätze ich die Zeit mit Freunden.

Was man nämlich auch nie vergessen darf: Man kommt nie mehr so jung zusammen, wie am heutigen Tag.

Ich bin auf den Rest der Woche gespannt, wie sich die Dosis auswirken wird und wie es dann nächste Woche mit 40mg am Morgen sowie 10mg am Nachmittag auswirken wird. Die Dosis behalte ich dann erst einmal bis zum nächsten Termin mit meinem Neurologen bei.

Schlagwörter:, , ,

2 Antworten zu “30mg Dosis Medikinet – Konzentration³”

  1. Rita sagt :

    Wie wohltuend! Ein authentischer und mit leichter Hand geschriebener, sehr angenehm zu lesender Text über dieses spannende Thema. Bitte weitermachen!

Hinterlasse einen Kommentar